· 

Hey you

Hey you there's a way we all must go on and on...Tüdeldü. Yeah, die Sommerferien stehen vor der Tür. Der Rucksack steht gepackt bereit, die Gitalele auch. Morgen gehts auf die Bietschhornhütte im Wallis, wo ich den nächsten Monat verbringen und dem Hüttenwart zu Hilfe gehen werde.

Die letzten Monate war echt viel los. Die drei Jobs forderten meine Energie und Aufmerksamkeit und ich bin glücklich, nach den Sommerferien wieder ganz neu zu beginnen.

Auch ist mein Stellvertretungs- und Sabbatical-sort-of-Jahr vorbei. Puh. Es war echt nicht immer einfach. So viel Zeit für mich und doch immer wieder engagiert. Das richtige Mass zu finden zwischen Mich-Reingeben und Chillen, Gedeihen-lassen und Pushen stellte eine grosse Herausforderung für mich dar. Einen tollen Schatz, Familie, Freunde, Meditation und Yoga halfen dabei. Ommmm. Und natürlich...Musik. Wie immer =).

Im Mai gabs ein Konzert in der Phrontistery in Luzern mit Carlos Baez Zerpa und Lieberherr zusammen:

Im Juni spielten wieder Carlos und ich in Gersau (new home place ab September hihiii =)):

und gestern war ich das erste Mal mit Band auf der Bühne:

Einfach toll. Mega cool, nicht alleine auf der Bühne zu stehen und so stimmige soundmässige Unterstützung zu haben. I like =).

Sodeli. Man hört sich von der Hütte, sofern Internet und auch freetime vorhanden. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Mit viel Liebe, Abenteuer, Spass und Entspannung.

Thank you <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0