On The Road... · 31. Dezember 2018
Das alte Jahr geht. Tschüsstschüss. Was Neues kommen mag? I'm looking forward to with band, new songs, new experiences...
On The Road... · 11. November 2018
From on the road and off. Ausblick vom Proberaum, Mountains & next concert!! sooon
On The Road... · 24. Juli 2018
Tief hoch oben.
On The Road... · 14. Juli 2018
Kurzes Resümee der letzten Monate mit Konzerten.
On The Road... · 02. Mai 2018
Erkenntnisse aus der anstrengenden Vorfrühlingszeit..
On The Road... · 26. Februar 2018
Konzert im Meyer am Bundesplatz in Luzern. Laut, heiss und rauchig geht es zu und her. Ich spiele das erste Mal alle meine Songs, mein erstes Set. Huhu.
On The Road... · 15. Februar 2018
In Wehmut wieder Zuhause. Berlin. Freiheit und musikalische Liebe.
On The Road... · 09. Februar 2018
Tach aus Berlin! Schon der dritte Tag und es ist ein Genuss. Es ist mega kalt, doch seit ich hier bin, scheint die Sonne hehe. Untergekommen bin ich in der WG eines Freundes. Da darf ich im grössten und schönsten Zimmer der Wohnung hausen, dem Jugendstil - Wohnzimmer mit wunderbar hoher Decke und einer Uhr, die rückwärts läuft und bei deren Erwähnung es jedes Mal einen Shot zu stürzen gibt. Unglaublich wie selbstverständlich ich hier aufgenommen werde, vielen Dank =). So fühle ich mich...